Presse

ERROR: could not load file: FILE
ERROR: could not load file: FILE
Bericht in der Mittelbayrischen Zeitung über meine erste Einzelausstellung zum Thema Bodypainting im Ausstellungsraum der Plattform Regionaler Kunst Eiglhaus (www.eiglhaus.de)
Ich war sehr erfreut auch im Wochenblatt einen Bericht über meine erste Aus- stellung zum Thema Bodypainting zu finden
Ein Artikel über meine zweite Body- paintingausstellung mit Fotos meiner eigenen Werke und bemalten Torsos als 3D-Beispiele dieser Kunstform (16.01.2008)
Bericht über die Vernissage meiner Ausstellung im Eiglhaus vom 08.09.2008 in der Mittelbayerischen Zeitung
Bericht zum ersten Livebodypainting (von insgesamt 2) im Rahmen meiner Kunst- ausstellung im September 2008 im Eiglhaus Neustadt/Do. www.eiglhaus.de
Artikel über das 2.Livebodypainting während meiner Ausstellung im Sept.2008 im Eiglhaus (www.Eiglhaus.de)